Hi, ich bin Stephi.


 

Ich möchte dir etwas über mich erzählen. 

 

Ich bin 1985 in München geboren, seit 2011 Hundemama vom allerbesten Labrador überhaupt, seit 2015 verheiratet und seit 2017 Mama einer Tochter, die am liebsten 24 Stunden am Stück reden möchte und irgendwie nie schlaf braucht. 

 

Früher war ich ein totaler Morgenmensch und war schon vor dem Wecker wach. Seit der Geburt meines Kindes freue ich mich wenn ich mal nicht schon um 6 aufstehen muss und würde gerne mal wieder im Bett frühstücken :). 

 

Ich bin ein totales Pferdemädchen und verliere im Stall immer die Zeit aus den Augen. Ich kann gar nicht sagen woran das liegt, aber ich glaube bei den Pferden vergeht die Zeit einfach viel schneller und man befindet sich in einer Art "schwarzen Loch". Leider reite ich im Moment nicht. Aber ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert und ich mich wieder regelmäßig den Pferden widmen kann. 

 

Ich liebe heiße Tage im Sommer, gehe gerne in der Natur spazieren und kann dort auch richtig gut abschalten und Kraft tanken. Aber nicht nur der Sommer ist meine Jahreszeit, auch wenn es so richtig verschneit ist bin ich gerne draußen und liebe das Geräusch des knirschenden Schnees unter meinen Füßen. 

 

Seit 2015 fotografiere ich Familien und seit 2016 darf ich Brautpaare bei ihren Hochzeiten begleiten. Ich freue mich noch immer auf jede einzelne. Ich bin stolz auf die Erfahrungen die ich meinen Brautpaaren mit auf den Weg geben kann um unvergessliche Momente festzuhalten. Egal ob auf der Hochzeit oder bei einem Familienshooting. 

 

Solltest auch du auf der Suche nach einer Fotografin sein die mit vollem Einsatz und Leidenschaft fotografiert melde dich bei mir. Gerne bespreche ich mit dir persönlich deine Vorstellungen für ein Shooting. 

 

 

Stephanie Rach