Meine Leistungen


Hochzeitsreportagen

Persönliches Kennenlernen - schon vor eurer Hochzeit

Wir lernen uns vor eurer Hochzeit persönlich kennen. Ich finde es wichtig das die Sympathie zwischen uns stimmt und ihr mir und meiner Professionalität vertraut. Gerne kann ich euch auch mit meinen Erfahrungen schon den ein oder anderen Tipp für eure Hochzeit geben. Bei einem Kennlernshooting lernt ihr meine Arbeitsweise kennen und seid so an eurem Hochzeitstag nicht das erste mal vor der Kamera. Wir bleiben ab dem Kennenlernen in Kontakt und sprechen kurz vor eurer Hochzeit noch einmal den genauen Tagesablauf ausführlich durch. 


An eurem Hochzeitstag

Am liebsten beginne ich mit dem Styling der Braut (Getting Ready) den Tag. Diese Stunden vor der Trauung sind ganz besonders und voller Emotionen. Mit dem Getting Ready von Braut und Bräutigam ist die Hochzeits-Bildergeschichte erst perfekt. Damit ich keinen wichtigen Moment verpasse stehe ich mit euren Trauzeugen den Tag über in Kontakt und spreche den Ablauf mit ihnen ab. Ich behalte das Wetter und die Situationen im Blick und komme von mir aus auf euch für bestimmte Wunschfotos zu. Sollte etwas verrutschen oder eine Träne kullern bin ich mit einem Taschentusch oder einer Klammer zur Stelle. In der meisten Zeit fotografiere ich im Hintergrund um eure Gäste nicht zu stören und um natürliche Bilder zu bekommen. 


Was passiert nach der Hochzeit?

Schon ein bis zwei Tage nach eurer Hochzeit erhaltet ihr eine Bildauswahl vom Getting Ready bis zur Party in einer privaten Galerie. Mit diesen Bildern könnt ihr bereits eure Dankeskarten erstellen oder der "Welt" zeigen wie unvergesslich euer großer Tag gewesen ist. Ich bearbeite eure Bilder in meinem Stil und übergebe sie euch nicht nur in einer geschützten Galerie, sondern auch auf einem für euch personalisierten USB-Stick mit hochwertigen Prints meiner Favoritenbilder. 


Weitere Leistungen

Gerne fotografiere ich euch als Paar, eure Familie oder mache ein Neugeborenenshooting bei euch zu Hause. In einem Telefonat können wir gerne über eure Vorstellungen sprechen. 


PAARSHOOTING

FAMILIE&KINDER