Hi, ich bin Stephi.

 

 

 

 

"Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen."

- Sam Abell

 


Schön das du hier bist.

 

Ich möchte dir etwas über mich erzählen. 

 

Ich bin 1985 in München geboren, seit 2011 Hundemama vom allerbesten Labrador überhaupt, seit 2015 verheiratet und seit 2017 Mama einer Tochter, die am liebsten 24 Stunden am Stück reden möchte. 

 

Ich habe 2005 meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten - Kommunalverwaltung beendet und arbeite seit dem im öffentlichen Dienst. Zuerst nahm die Fotografie nur einen kleinen Teil in meiner Freizeit ein, seit 2016 jedoch wurde aus dem Hobby ein Beruf der einen festen Platz in meinem Leben hat. 

 

Früher war ich ein totaler Morgenmensch und war schon vor dem Wecker wach, seit der Geburt meines Kindes freue ich mich wenn ich mal nicht schon um 6 aufstehen muss. 

 

Ich bin ein totales Pferdemädchen und verliere im Stall immer die Zeit aus den Augen. Ich kann gar nicht sagen woran das liegt, aber ich glaube bei den Pferden vergeht die Zeit einfach viel schneller. Leider reite ich im Moment nicht. Aber ich hoffe das sich das bald wieder ändert und ich mich wieder regelmäßig den Pferden widmen kann. 

 

Ich liebe warme Tage, den Geruch nach einem Sommerregen, lange Spaziergänge und verschneite Winterlandschaften. 

 

Ich bin kreativ, probiere gerne alles aus und liebe meinen Oldschool Terminkalender. 

 

Es ist schön das du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Ich freue mich sehr darauf dich kennen zu lernen. 

 

 

Stephanie Rach